HOW IT FEELS TO...

eintrag 2.

alles hat sich doch ein wenig relativiert.

mit meinen eltern komme ich wieder was besser zurecht sag ich und da jetzt alle arbeiten geschrieben sind, dürfte das mit der schule auch was besser laufen.. gestern ein wenig unterwegs gewesen und wieder viel geredet. manchmal bin ich der meinung man trifft einfach zu viele leute auf party's, denn was bringt es mal hier und da so standardfragen wie:

1. wie gehts dir?

2. bist du schon lange hier?

oder

3. wie findest du es?

 

zu stellen und damit einfach nur vollkommen oberflächlich zu handeln?!

NICHTS.

 

tiefgehende gespräche mit menschen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat oder guten freunden sind da doch viel besser.

was ich noch vermag festzustellen:

viele mädchen, die vergeben sind strahlen einen größeren reiz aus.

oder eher so:

viele mädchen, die einen größeren reiz ausstrahlen, sind vergeben.

 

da denk ich mal drüber nach..

jawohl.

10.6.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de